zurück Zurück zur Hauptseite weiter

 

Mein Partner und ich waren auf einer Privatparty in F. Eine Bekannte hatte uns eingeladen. Nach einer Stunde Parkplatzsuche waren wir um 14:00, ich sauer - mein Freund durchgeschwitzt, da. Als erstes sah ich einen Mann, nackt, nur mit Lederriemen umbunden. Ich bekam leichte Panik und dachte nur - oh Gott, wo sind wir da nur reingeraten!

Also, ab an die Bar und zur Beruhigung habe ich ein Glas Sekt getrunken. Meine Hände zitterten dabei, die Panik nahm nicht ab und ich dachte nur, hoffentlich sieht es keiner. Nach kurzer Zeit sind wir in den Keller. Der Freund meiner Bekannten sagte, daß wir überall rumlaufen und zusehen könnten. Ich konnte kaum hinsehen, ich kam mir vor wie ein Spanner! Ein Mädchen wurde so geschlagen, daß sie auf die Knie fiel. Ich wäre am liebsten hingelaufen und hätte den beiden Männern eine geknallt - jaja, Mutterinstinkt läßt grüßen. Hinterher sah ich sie mit glänzenden Augen an der Bar stehen. Ich war fertig!

Einige Pärchen spielten aber auch so, wie wir es zuhause machen, langsam anfangen und stärker werden. Bei einem Pärchen sah es richtig ästhetisch aus, als er seine Partnerin wie eine Katze umschlich. Meine Bekannten machten eine Pause und wir setzten uns dazu. Kurze Zeit später nahm er Klammern und setzte sie ihr an die Brust. Oh Scheiße, die Panik kam wieder, wo verflixt noch mal soll ich nun schon wieder hinschauen. Beide erlösten mich aber relativ schnell und zusammen gingen wir etwas essen! Meine Nerven flatterten und mir wurde übel durch die nicht gerade gute Luft. Auch das Essen konnte mir nicht helfen.

Kurze Zeit später, nachdem auch mein Freund noch Kopfschmerzen bekam, fuhren wir nach Hause. Im Auto herrschte Totenstille! Mir ging alles nochmals durch den Kopf. Über Panik, Spanner, Mutterinstinkt und - ach du grüne Neune - was war das?!? Ich glaube, mir hats gefallen!!

Abends, als mein Sohn im Bett verschwunden war, fiel mein Freund über mich her, ihm war es nämlich fast genauso ergangen wie mir und wir hatten eine tolle Session! Eines hat uns allerdings nicht gefallen. Unser Spiel endet eigentlich immer mit beidseitigen Orgasmus. Dieses gab es auf der Fete nicht, oder ich habe es nicht gesehen.

F, 39

 

zurück Zurück zur Hauptseite weiter