Zurück zur Hauptseite weiter

 

Achim und ich sind mal nach Stuttgart gefahren und da in eine Polizeikontrolle gekommen. Stuttgart war hermetisch abgeriegelt und alle wurden nach Drogen kontrolliert. Achim war schon vordatiert, da haben sie uns sofort rausgezogen. Wir hatten den ganzen Kofferraum voll mit Spielzeug. Achim ist Fister und der hat halt wirklich SOLCHE Dildos in seiner Tasche, also wirklich ordentlich fette Dildos. Wir mußten alle Taschen auspacken, und der Kollege aus Stuttgart sagte: Machen Sie mal den Kofferraum auf, so ein Daddy, Bauch, Schnurrbart, bestimmt so um die 40, 45, macht die Tasche auf und bleibt halt wirklich mit völlig entgleistem Gesicht versteinert stehen und kuckt Achim und mich einfach nur an. Ringt sich dann ein "Ja, wenns Spaß macht" ab - seine Kollegen haben alle schon so gekuckt - und Achim und ich einstimmig: Ja! Daraufhin haben sie uns ziemlich schnell fahren lassen.

M, ?

 

Zurück zur Hauptseite weiter