zurück Zurück zur Hauptseite weiter

 

Na gut, wenn es für den einen oder andern Lacher gut ist, kann ich nicht widerstehen, mich gleich richtig zu blamieren ;-) Es war eine ziemlich spontane Session, daher hatte ich meine Geliebte an den Handgelenken festgebunden und ihr auf den hochgereckten Hintern ein Teelicht gestellt, um sie ruhigzuhalten, während ich noch Toys, Eis und so zusammensuchte.

Alles war prima, ich stellte das Teelicht auf den Nachttisch, um es wieder zu verwenden, wenn sich genug Wachs angesammelt hatte. Was ich dann nach allerlei sonstigen Lustigkeiten auch tat - und dann kam der verhängnisvolle Fehler: statt es ordentlich auf dem Nachttisch abzustellen oder auszupusten, stellte ich es auf den Boden. Schnitt.

Einige Zeit später, als ich grade dabei war, einen geblasen zu bekommen und mein Hirnkino mir lustige Bilder vorspielte, in denen canide Genitalien in humanoide gesteckt wurden ... roch es plötzlich ziemlich merkwürdig. Zunächst ignorierte ich das mal souverän, eine Erektion ist ja bei allzu rohen Ablenkungen durch die Realität doch eine fragile Angelegenheit. Naja, aber nach wenigen Minuten war es doch so rauchig geworden, daß ich mal die Augen aufriß, um voll Freude kleine Flämmchen an der Bettdecke zu sehen. Unschön. Welch ein Glück, daß ich als verantwortungsvoller Top *ggg* die Eiswürfel in einer Schale Wasser gebracht hatte ... Das ist dann auch der einzige Teil, den ich zur Nachahmung empfehlen kann.

M, 31

 

zurück Zurück zur Hauptseite weiter