zurück Zurück zur Hauptseite

 

Three easy steps to lose your penis

Nun, ganz so schlimm kams dann doch nicht, aber ... ich war zu der Zeit 16, da traut man sich noch in keinen Sexshop [mal ganz abgesehen davon, daß man nicht reindarf, die Red.] und ich wollte doch so gern einen realistischen Dildo haben. Und so kommt man dann auf schlechte Ideen ... 

Als ich eines Tages im Bastelbedarf Flüssiglatex entdeckte, war die Verwendung klar: damit abgießen und die Latexhohlform dann füllen. Klasse, nur leider: bei den ersten Versuchen stellte sich raus, daß ich (trotz guter Vorsätze) nicht in der Lage war, eine Erektion durchgehend für ungefähr eine Stunde zu halten, da mehrere Latexschichten draufzupinseln und gleichzeitig das Teil trockenzufönen (sonst hätte ich zwei Tage gebraucht). Was tun? Klar, abbinden das Ding, wo kein Blut rauskann, kann auch keine Erektion zusammenfallen. Gut, damit war der Abguß tatsächlich hinzukriegen und nach ca. einer Stunde konnte ich die Latexform abnehmen. Sehr hübsch, nur der Schwanz fühlte sich so komisch an ... und Tatsache, nach Abnehmen des Drahtes, der ihn abbinden sollte, war der größte Teil ziemlich taub und gefühllos. An den Schrecken kann ich mich noch gut erinnern ... OK, der größte Teil der Taubheit war nach einem Tag verschwunden, aber so etwas weniger empfindlich ist er heute noch - leider.

M, 30

 

zurück Zurück zur Hauptseite